Ihr Trainer

Mein Name ist Sergej Haan und ich bin ein lei­den­schaftlich­er Sportler über 30 Jahren. Ich arbeite seit 2012 als Per­son­al Train­er in Augs­burg. Meine Erfahrun­gen habe ich durch meinen Boxs­port Kariere.

Inhaltsverzeichnis

Motivation

Durch meine sportliche Lauf­bahn habe ich schnell erkan­nt welchen Weg ich ein­schlage, denn ich habe mir das Ziel geset­zt aus den Erfahrun­gen als Sportler und Beobachter meine per­sön­lichen Stärken auszubauen und die zu mein­er Leis­tungszeit fehlen­den Opti­mierungs­maß­nah­men, mit dem Wis­senschaftlich fundierten Fort­bil­dun­gen und Tools, auszubauen um damit meine Kun­den best­möglich zu berat­en und zu betreuen. Bei mein­er Arbeit als Ver­bands- und Vere­in­strain­er erkan­nte ich recht schnell, dass ich gerne mit Men­schen arbeite, da die Her­aus­forderung den Kun­den an sein Ziel zu brin­gen ein enormes Inter­esse in mir weckt und das manch­mal unmögliche, möglich zu mache, sofern der Kunde dazu wirk­lich bere­it ist. Der Men­sch ist ein Indi­vidu­um, dass sich niemals zu 100 % gle­icht und das macht mein Beruf so abwech­slungsre­ich wie kein ander­er.

Aus diesem Grund wurde mein dama­liges Hob­by zum leis­tungs­fordern­den Job und heute zum lei­den­schaftlichen Beruf, mit dem ich heute andere Men­schen mit meinen gesam­melten Erfahrun­gen begleit­en darf.

Heute, sechs Jahre später, kann ich mit Stolz fest­stellen, dass ich nicht nur mit unserem Vere­in, den 1. Box­club Haan Augs­burg e.V., son­dern auch als Per­son­al­train­er meine Beru­fung voll und ganz ausleben darf und das mein Zielführen­der Beruf mich immer weit­er im Leben bring, durch die Men­schen die zu mir kom­men sowie durch die wis­sensre­ichen Weit­er­bil­dun­gen die ich jedes Jahr absolviere darf.

Meine Kariere

  • National­mannschafts­box­er 1996 — 2006
  • Sport­sol­dat 2003 — 2006
  • Bun­desli­ga Box­er 2004 — 2009
  • Ver­band­strain­er des Bay­erischen Boxver­ban­des für alle Alters­grup­pen von 2006 — 2012
  • 2010 habe ich 8 Monate lang die deutsche National­mannschaft der Damen in Box­en weltweit als Train­er begleit­et und betreut
  • seit 2013 selb­ständig im Boxgeschäft und als Train­er
  • seit 2016 Spezial­isierung zum Per­son­al-Train­er

Meine Schwerpunkte

  • Per­son­al­train­er
  • Kabel­los­es EMS Train­ing
  • Kraft­train­ing nach YPSI
  • Stress­man­age­ment VNS
  • Zel­luläres Train­ing mit IHHT
  • Kör­p­er und Stof­fwech­selop­ti­mierung
  • Leis­tungssteigerung

Meine Erfahrung ist Ihr Erfolg

Ich verbinde das “alte” Wis­sen der Naturheilkunde, wie Ayurve­da und die tra­di­tionelle chi­ne­sis­che Medi­zin, mit mod­ern­ster Messtech­nik von heute und komme so, zu dem mess- und sicht­baren Erfolg mein­er Kun­den. Dabei ist Ihre Lern­bere­itschaft und Umset­zung der indi­vidu­ellen Inte­gra­tion der neuen Ver­hal­tens­muster in Ihrer aktuellen Lebenssi­t­u­a­tion mein Erfol­gs­garant an Dich.